Paycheck – Die Abrechnung

Paycheck – Die Abrechnung KinoX

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen. Dec. 25, 2003 (USA, Canada) 119 Min. PG-13
Your rating: 0
6 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

John Woo
Director

Darsteller

Ben Affleck isJennings
Jennings
Joe Morton isAgent Dodge
Agent Dodge
Michael C. Hall isAgent Klein
Agent Klein
Peter Friedman isAttorney General Brown
Attorney General Brown
Kathryn Morris isRita Dunne
Rita Dunne

Handlung

Ein doppelt riskanter Job: drei Jahre lang erledigt der hochbegabte Computerspezialist Michael Jennings Geheimaufträge für die Rethrick-Corporation. Er weiß genau, auf was er sich dabei einlässt. Denn die Bezahlung ist hoch! Einzige Bedingung: alle Erinnerungen werden nach Beendigung der Projekte aus dem Gedächtnis gelöscht. Doch statt des Geldes erwartet ihn nur ein Umschlag mit zwanzig scheinbar wertlosen Dingen. An der Seite Rachels beginnt ein lebensgefährliches Verwirrspiel zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Originaltitel Paycheck
IMDb Rating 6.3 91,195 votes
TMDb Rating 5.7 343 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 735 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment