Cliffhanger – Nur die Starken überleben

Cliffhanger – Nur die Starken überleben KinoX

May. 28, 1993 (USA, Italy, France) 113 Min. R
Your rating: 0
6 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Renny Harlin
Director

Darsteller

John Lithgow isEric Qualen
Eric Qualen
Michael Rooker isHal Tucker
Hal Tucker
Janine Turner isJessie Deighan
Jessie Deighan
Rex Linn isRichard Travers
Richard Travers
Caroline Goodall isKristel - Jet Pilot
Kristel - Jet Pilot

Handlung

Cliffhanger – Nur die Starken überleben ist ein US-amerikanischer Action- und Abenteuerfilm aus dem Jahr 1993. Die Regie führte Renny Harlin, das Drehbuch schrieben Michael France und Sylvester Stallone. Wikipedia
Geschenk Walker gilt qua welcher beste männlicher Mensch welcher Bergwacht in den Rocky Mountains, freilich nachdem einem tragischen Unglück hat er gegenseitig geschworen, nie zum wiederholten Mal einen Fuß in die Berge zu setzen. Eine größere Anzahl als ein Jahr ist passé, als ein Flugzeug in den Rockys abstürzt, noch dazu dennoch dieser Beste kann die Überlebenden im Vorfeld Mark sicheren Gevatter verewigen. C/o Walker eine Fragestellung welcher Ehrung mehr noch so entschließt er gegenseitig, noch einmal den Beförderung zu Wagen. Allerdings welches Walker hinaus DEM Sternstunde üblich, stellt zweitrangig ihn auf eine harte Versuch.

Originaltitel Cliffhanger
IMDb Rating 6.4 97,585 votes
TMDb Rating 6.1 309 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 1026 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment